Champagner Dégustation 2019

2019

Laurent-Perrier zu Gast in

der Champagner Galerie

Zu unserem 10-jährigen Firmenjubiläum haben wir diese Champagner-Dégustation am 11. Oktober zum Anlass genommen, Herrn Simon aus dem Hause Laurent-Perrier zu begrüßen. Es war ein wundervoller Abend, und wir bedanken uns bei unseren Gästen mit diesen Bildern.

Suri Kapoor
Champagner Galerie

Programm

Wann? Am Freitag, den 11. Oktober 2019.
Beginn? Um 20.30 Uhr.
Wo? Champagner Galerie im stilwerk, Grünstr. 15 in 40212 Düsseldorf

Herr Maxime Simon von Laurent-Perrier stellte folgende Champagner vor:

Laurent-Perrier Ultra Brut

Laurent-Perrier La Cuvée

Grand Siècle Itération N°24

Laurent-Perrier Cuvée Rosé

“Ultra Brut, ein Vorreiter der Kategorie ‚Brut Nature‘, ist ein Wein ohne Zuckerzusatz. Es ist ein klarer, reiner Wein, der ursprünglich ‚Grand Vin sans Sucre‘ genannt wurde. Er wurde 1981 erschaffen undverkörpert wie kein anderer das handwerkliche Können des Hauses Champagne Laurent-Perrier.“

Maxime Simon
Laurent-Perrier

Im weiteren Verlauf des Abends wurden neue Champagner aus dem Sortiment der Champagner Galerie vorgestellt. Daneben erwartete die Gäste Live-Musik am Piano von zwei russischen Musikern.

Begleitend zu den insgesamt 15 verschiedenen Champagner-Cuvées, die im Laufe dieses Abends vorgestellt wurden, wurde ein 5-Gänge Menü gereicht. Das Menü zur Champagner-Dégustation am 11. Oktober wurde wie bei den letzten Malen von der Brasserie Stadthaus ausgerichtet:

Bilder der Champagner

Dégustation 2019

unser

Newsletter